Rebecca Götsch MSc

MSc in Psychologie, Universität Basel

DAS Personalpsychologie, ZHAW


Bereits seit der Kindheit verbringe ich den grössten Teil meiner Freizeit im Stall, bei den Pferden und liebe es mit ihnen zu arbeiten. Nach der Matura habe ich ein Jahr lang als Praktikantin in der Primarschule Bettingen die Lehrer*innen unterstützt. Dabei habe ich Kinder in ihren individuellen Tätigkeiten- und Lernprozessen begleitet und viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. 


Beim Team compas kann ich meine Fertigkeiten im Umgang mit Tieren und Kindern kreativ umsetzten und mir neues Wissen in der Mensch-Tierbeziehung aneignen. Seit Oktober 2020 unterstütze ich Milena Petignat in der Geschäftsleitung, seit Dezember 2020 habe ich das Masterstudium an der Fakultät für Psychologie an der Universität Basel abgeschlossen. Berufsbegleitend habe ich zudem einen DAS in Personalpsychologie absolviert. 


Kontakt: rebecca.goetsch@compas.ch