Sarah Müller MSc

M.Sc in Psychologie, Universität Basel

MAS Kognitive Verhaltenstherapie PSP Basel, in Weiterbildung

 

Seit meiner Kindheit nehmen Tiere eine wichtige Rolle in meinem Leben ein. Mit 8-jährig entdeckte ich meine Leidenschaft für die Pferde und erfüllte mir vor 15 Jahren den Traum vom eigenen Pferd. Die heilsame Wirkung der Mensch-Tier-Beziehung fasziniert mich dabei besonders. 


Mein grosses Interesse für die Psychologie führte letztendlich zum Wunsch, Menschen mit einem Leidensdruck zu unterstützten. Während der Weiterbildung arbeitete ich im Kinder- und Jugendbereich als Psychotherapeutin in verschiedenen Settings (ambulant, stationär, Notfall). 


Seit Dezember 2020 unterstütze ich das compas Team und bin gleichzeitig in einer psychotherapeutischen Praxis im Erwachsenenbereich tätig.


Kontakt: sarah.mueller@fsp-hin.ch