Syu


Syu kam im Juli 2018 als "Einzelkind" zur Welt und wurde bereits nach wenigen Wochen von ihrer Mutter verstossen. Sie zog deshalb zu einer anderen Kaninchenfamilie und wurde dort von Hand aufgezogen. Syu entwickelte sich gut und durfte mit Ayoko und Mayuna auf den Bäumlihof umziehen. Obwohl sie noch sehr klein ist, ist Syu mutig und abenteuerlustig. Bereits in der ersten Nacht bei uns ging sie auf Entdeckungstour zu den Pferden und schien darüber sehr erfreut zu sein. Neuen Situationen, Orten und Menschen begegnet sie mit grosser Neugier. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen, lässt sich gerne streicheln und kämmen. Syu ist sehr schnell und hoppelt gerne wie wild durch den Stall und wirft ihre Beine in die Luft. Nach ihrem schwierigen Start scheint sie das Leben jetzt um so mehr zu geniessen.


Geburtstag: 06.07.2018