Wir bitten euch, uns während unseren Arbeitszeiten und Angeboten nicht abzulenken. 

Sehr gerne nehmen wir uns Zeit für euch und beantworten eure Fragen an unseren Infoabenden. 

Herzlichen Dank für euer Verständnis und bis bald! 


Infoabende für das 2023: 

Montag 6. Februar

Montag 6. März

Montag 8. Mai

Montag 5. Juni

Montag 4. September

Montag 6. November

Montag 4. Dezember


Die Termine beginnen jeweils um 18.00 Uhr. Meldet euch bitte bei compas@compas.ch an. Treffpunkt ist unser "Lindenplatz".


    Wir suchen dich - Ressortleitung Finanzen und Fundraising (20%), Mitglied der Geschäftsleitung 


    Lust auf eine neue Herausforderung?
    Bewirb dich, werde Teil eines engagierten Teams und unterstütz eine sinnvolle Tätigkeit! - Wir freuen uns auf dich.

    Geschäftsleitung Finanzen und Fundraising 2023.pdf

    Frühlings-Tageslager bei compas "Unterwegs mit den Tieren"


    Vom 03.-05. April 2023 sind wir in unserem Tageslager "Unterwegs mit den Tieren". Das Lager ist für Kinder von 4 bis 7 Jahren. 


    Anmelden könnt ihr euch ab heute hier. Wir freuen uns auf euch! 



    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

    AART_Information und Einverstaendnis.pdf
    Informationsblatt zur Studie für Kinder und Jugendliche.pdf

    Eure Spende hilft - compas Hoffest 2022

    Am 22. Oktober 2022 konnten wir euch an unserem Hoffest einen Einblick in unsere Arbeit geben. Wir haben es sehr genossen, mit unseren Freundinnen und Freunden, Unterstützenden, Klientinnen und Klienten zu feiern.


    Mit dem Video können wir den wunderschönen Tag gemeinsam Revue passieren lassen.

    Unterstützen könnt ihr uns hier. 


    Start unserer Pferdeflüsterkurse

    Diese Woche starten unsere neuen Pferdeflüsterkurse.
    Alle Ponys und das Team freuen sich bereits auf die interessierten Kinder.


    Eure Spende hilft - compas Hoffest 2022

    Am 22. Oktober 2022 konnten wir euch an unserem Hoffest einen Einblick in unsere Arbeit geben. Wir haben es sehr genossen, mit unseren Freundinnen und Freundenen, Klientinnen und Klienten und Unterstützenden zu feiern. 


    Lasst uns den wunderschönen Tag gemeinsam Revue passieren lassen. 


    Willkommen im Team YUKI


    Das ist Yuki, unser neustes Teammitglied. Seit Dezember 2022 lebt er auf dem Bäumlihof und lernt nun neugierig sein neues Zuhause kennen. Yuki ist ein Pferde-Kind und arbeitet deshalb noch nicht bei compas mit. Er darf Schritt für Schritt die Welt der Menschen kennenlernen und sich mit seiner neuen Pferde-Familie austoben. Am liebsten spielt er mit Tequila oder Jyoti und kann dabei auch ganz schön frech werden. Frech und wild und wunderbar, wie es alle Kinder sein sollen.


    Kurzer 30 Sekunden Einblick in die Arbeit von compas


    Wir sind ein Team aus jungen und engagierten Menschen, die sich für mehr psychische und physische Gesundheit einsetzen. Mitten in der Natur und unterstützt durch verschiedene Tiere können unsere Klienten und Klientinnen ihren inneren Kompass neu ausrichten und individuelle Ziele erreichen.

     

    compas | Aeussere Baselstrasse 383 | 4125 Riehen | compas@compas.ch | +41 78 338 62 22 | Impressum


    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.