Wir bitten euch, uns während unseren Arbeitszeiten und Angeboten nicht abzulenken.

Sehr gerne nehmen wir uns Zeit für euch und beantworten eure Fragen an unseren Infoabenden. 

Herzlichen Dank für euer Verständnis und bis bald!


Infoabende im 2024: 

8. April
6. Mai
3. Juni
2. September
7. Oktober 2024


Die Termine beginnen jeweils um 18.00 Uhr. Meldet euch bitte bei compas@compas.ch an. Treffpunkt ist unser "Lindenplatz".


    Erneuerung Tipi

    Leider wurde unser Tipi beim heftigen Sturm im letzten Jahr beschädigt, weshalb wir die Hülle ersetzen mussten. Heute war es soweit. Alles wurde abgebaut, gründlich kontrolliert und von Grund auf wieder aufgestellt.

    Wir freuen uns über das neue Aussehen und viele unvergessliche Outdoor-Erlebnisse beim Tipi.

    Tequila braucht deine Hilfe!

    Unser treuer Wegbegleiter, Tequila, hat mit grossen Schmerzen zu kämpfen und muss operiert werden. Für die 4'800 Franken brauchen wir deine finanzielle Unterstützung! Wir sind zutiefst dankbar für jeden finanziellen Beitrag.
    Damit ermöglichst du Tequila die Chance auf ein weiteres glückliches Leben.

    So kannst du spenden:
    - Spendenkonto: IBAN: CH740076 9430 9701 32001 BIC: BLKBCH22
    - Twint QR-Code oder mit diesem link: https://donate.raisenow.io/ktkpv
    Wir bedanken uns im Voraus von Herzen für deine großzügige Unterstützung!

    Deine compas Familie mit Tequila


    Pferdeflüsterkurse

    Heute und Morgen finden die letzen Pferdeflüsterkurse vor den Fasnachtsferien statt. Wir geniessen die schönen Momente und freuen uns mit euch auf die Ferien.

    Wir freuen uns, euch nach den Ferien wieder zu sehen.


    Anmeldung Heute ab 13.00 Uhr Frühlings-Tageslager bei compas "Findus und seine Tierfreunde"

    Vom 26.-28. März 2024 treffen wir in unserem Tageslager Findus und seine Tierfreunde.

    Ab heute 13.00 Uhr könnt ihr euch direkt bei rebecca.goetsch@compas.ch für das Lager anmelden.

    Alle Informationen findet ihr auf www.compas.ch/angebote/lager


    Frühlings-Tageslager bei compas "Findus und seine Tierfreunde"

    Vom 26.-28. März 2024 treffen wir in unserem Tageslager Findus und seine Tierfreunde. Wir tauchen ein in seine Welt und erleben gemeinsam Abenteuer. Wir verbringen viel Zeit mit den Tieren, spielen, basteln und singen miteinander. Bist du zwischen 5 und 10 Jahre alt und hast Lust Zeit mit unseren Pferden, Kaninchen, Hühnern und Findus, Zeit zu verbringen? Dann freuen wir uns, dich im Tageslager vom 26.-28. März begrüssen zu dürfen.

    Anmelden könnt ihr euch ab dem 30. Januar ab 13.00 Uhr.


    Herzlich willkommen im Team, liebe Co-Trainerinnen!

    Gerne verkünden wir, dass unsere Co-trainerinnen nun offiziell Teil unserer Pferdetrainingsfamilie sind.

    Herzlichen Dank an unsere Jugend, die unser Team mit voller Leidenschaft und Energie unterstützen

    Wir freuen uns unglaublich, euch in unserem Team willkommen zu heissen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame und schöne Erinnerungen.


    Die letzten zwei Pferdeflüster Plätze!: Spiel und Spass und Kommunikationskurs


    Hallo liebe Pferdefreundinnen und Pferdefreunde


    Unser Pferdeflüsterkurs Spiel und Spass hat noch einen letzten Platz frei.
    Zudem hat unser Pferdeflüsterkurs Kommunikation auch einen letzten Platz. >


    Hier findet ihr die Informationen zu den beiden Kursen und dem Anmeldeverfahren. 



    Kaninchen- und Hühnertraining

    Habt ihr schon mal vom Clicker-Training gehört?
    compas führt bei den Hühnern und Kaninchen regelmässige Clicker-Trainings durch, damit wir unsere Verbindung zu den Tieren stärken können und gleichzeitig Ihre Neugier und Intelligenz fördern.

    Durch das Training können wir unsere tierischen Freunde aktiv in unsere Angebote einbinden und gegenseitiges Vertrauen aufbauen.


    Hallo ihr lieben!

    Ich hoffe, ihr hattet einen fantastischen Start in das neue Jahr. Diese Woche war nicht nur der Beginn eines neuen Jahres, sondern auch mein Geburtstag. Ich bin nun stolze 22 Jahre jung.

    Ich hoffe, dass ihr im 2024 ein Jahr voller Abenteuer, Freude und schönen Momenten erleben könnt.

    Bis zum nächsten Mal, euer Tequila.


     

    compas | Aeussere Baselstrasse 383 | 4125 Riehen | compas@compas.ch | +41 78 338 62 22 | Impressum

    AGBs_compas_2023_05.pdf

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.