Frühlingslager


Für wen?

Die beiden 3-tagigen Lager in den Basler Frühlingsferien 2021 stehen allen Kindern und Jugendlichen bis 15 Jahren offen. Wir freuen uns auf Kinder, die bereits ein Angebot von compas in Anspruch nehmen und auf Kinder, die wir noch nicht kennen. Gerne möchten wir auch Kindern einen Platz bieten, für die der Rahmen von herkömmlichen Lagern nicht passt. Für Kinder mit einem erhöhten Pflege- und/oder Betreuungsbedarf bitten wir die Eltern um eine Kontaktaufnahme vor der Anmeldung.

Die beiden Lager sind geschlechtergemischt und bietet Platz für je 10-12 Kinder.


Wann?

Fantasien:    02.04 - 04.04.2021
Abenteuercamp: 07.04 – 09.04.2021

Mit wem?

Das Sommerlager wird von Mitarbeiterinnen von compas geleitet.
Fantasien: Carmina Grob, Rebecca Götsch Stefanie Schmidhauser, Milena Petignat Abenteuercamp: Jessica Brandenburger, Gina Frei, Karin Hediger, Elena Pauli


Was werden wir machen?

Wir werden viel draussen sein, Ausflüge machen und die Zeit am Lagerfeuer geniessen. Ihr werdet neue Kinder kennenlernen und natürlich viel Zeit mit unseren Tieren verbringen.

Fantasien ist eine Welt voller magischer Ereignisse. Gemeinsam erkunden wir diese Welt und lassen uns verzaubern.

Im Abenteuercamp gibt es viel zu entdecken! Gemeinsam stellen wir uns neuen Herausforderungen und stellen unseren Mut unter Beweis.


Kosten

Wir möchten das Sommercamp allen Familien unabhängig von deren finanzieller Lage ermöglichen. Deshalb kostet das Sommercamp für jedes Kind zwischen 200 und 600 CHF. Jede Familie stuft sich nach ihren Möglichkeiten ein. Die restlichen Kosten versuchen wir über Spendengelder zu decken.


Anmelden

Die Anmeldung (separates Dokument) senden Sie bitte bis zum 12. März 2021 an

Fantasien: milena.petignat@compas.ch

Abenteuercamp: jessica.brandenburger@compas.ch


Bitte beachtet, dass die Lagerdurchführung von der aktuellen Corona-Virus Pandemie abhängig ist und an die kommenden Corona-Virus Bestimmungen angepasst wird.

Beachtet zudem, dass die Plätze begrenzt sind und wir die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge vergeben.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung_Frühlingslager_2021.pdf