Flauschige Kaninchentruppe

Ayoko


Ayoko wurde im April 2018 geboren und durfte in einer grossen Gruppe aufwachsen bevor er zu uns kam. Am Anfang war er schüchtern und brauchte viel Sicherheit. Seit er sich eingelebt hat, ist er neugierig und zutraulich. Von vertrauten Menschen lässt er sich gerne streicheln und aus der Hand füttern. In der Kaninchengruppe ist er eher vorsichtig und zurückhaltend und das rangniedrigste Kaninchen. Zudem bleibt er gerne in seiner gewohnten Umgebung.


Geburtstag: 05.04.2018


Kenay


Kenay kundschaftet alles genau aus und klettert am liebsten überall hinein. Daher holt er sich sein Futter auch am liebsten selber direkt aus dem Behälter. Er ist sehr mutig, neugierig und begrüsst jeden sehr gerne. Kenay lebt seit September 2020 bei compas.

 

Geburtstag: 29.07.2020


Naoki


Naoki klettert sehr gerne. Sei es auf den Hindernissen im Gehege oder auf den Beinen von uns Menschen. Er ist sehr neugierig und mutig. Am liebsten geniesst er die Sonne umgeben von den anderen Kaninchen. Naoki kam im September 2020 zu uns auf den Bäumlihof.

 

Geburtstag: 29.07.2020


Oreo

Oreo ist ein grosses stattliches Kaninchen und wohnt schon lange auf dem Bäumlihof. Sehr gerne und clever löst er Beschäftigungsspiele, bei denen er sich eine Belohnung ergattert. Zudem liebt er das Klickertraining, bei dem er geduldig verschiedene Parcours bewältigt.

 

Geburtstag: 12.06.2015


Syu


Syu kam im Juli 2018 als "Einzelkind" zur Welt und wurde bereits nach wenigen Wochen von ihrer Mutter verstossen. Sie wurde in einer anderen Kaninchenfamilie von Hand aufgezogen, bevor sie zu compas kam. Neuen Situationen, Orten und Menschen begegnet sie mit grosser Neugier. Nun ist Syu mutig, abenteuerlustig, hat gerne die Kontrolle und den Überblick. Sie ist sehr schnell und hoppelt gerne wie wild durch den Stall und wirft ihre Beine in die Luft. Nach ihrem schwierigen Start scheint sie das Leben jetzt um so mehr zu geniessen.


Geburtstag: 06.07.2018

Totoro


Totoro kuschelt gerne und kann sich besonders gut auf den Hinterbeinen aufrichten. Beim fressen hat er seine Vorlieben und sucht sich das Beste raus. Totoro kam erst im September 2020 zu uns und ist noch etwas zurückhaltend, wird aber immer neugieriger.

 

Geburtstag: 29.07.2020


Waffles


Waffles ist sehr neugierig, möchte alles sehen und erkundet alles und jede/n. Gleichzeitig ist sie sehr gemütlich und wird gerne gestreichelt. Durch ihre ruhige Art kann sie uns Sicherheit geben.

 

Geburtstag: 10.03.2020

Akoyo


Akoyo ist er sehr eigenständig und neugierig. Bei unbekannten Menschen bleibt er zu Beginn eher im Hintergrund. Sind die Menschen ruhig und gefühlvoll, werden sie gerne begrüsst und für ihre Geduld belohnt. Akoyo liebt es viel Zeit auf der Wiese zu verbringen und herum zu hoppeln.

 

Geburtstag: 26.02.2020