Kaninchentruppe

Totoro


Totoro kuschelt gerne und kann sich besonders gut auf den Hinterbeinen aufrichten. Beim fressen hat er seine Vorlieben und sucht sich das Beste raus. Totoro kam erst im September 2020 zu uns und ist noch etwas zurückhaltend, wird aber immer neugieriger.




Naoki


Naoki klettert sehr gerne. Sei es auf den Hindernissen im Gehege oder auf den Beinen von uns Menschen. Er ist sehr neugierig und mutig. Am liebsten geniesst er die Sonne umgeben von den anderen Kaninchen. Naoki kam im September 2020 zu uns auf den Bäumlihof.



Syu


Syu kam im Juli 2018 als „Einzelkind" zur Welt und wurde in einer anderen Kaninchenfamilie von Hand aufgezogen, bevor sie zu compas kam. Neuen Situationen, Orten und Menschen begegnet sie mit grosser Neugier. Nun ist Syu mutig, abenteuerlustig, hat gerne die Kontrolle und den Überblick. Sie ist sehr schnell und hoppelt gerne wie wild durch den Stall und wirft ihre Beine in die Luft.


Oreo


Oreo ist ein grosses stattliches Kaninchen und wohnt schon lange auf dem Bäumlihof. Sehr gerne und clever löst er Beschäftigungs-spiele, bei denen er sich eine Belohnung ergattert. Zudem liebt er das Klickertraining, bei dem er geduldig verschiedene Parcours bewältigt.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

Peanut

Peanut ist im Juli 2021 geboren. Er ist extrem neugierig und fasst schnell Vertrauen zu unbekannten Personen. Peanut ist in der Gruppe sehr sozial und kuschelt gerne. Am Klickertraining ist er grundsätzlich immer interessiert.